Daniel Sumesgutner – Architekturfotograf

 

Ausgebildet und mit Diplom abgeschlossen an der FH Dortmund, fotografiere ich seit 1996 Architektur. Bereits während des Studiums gewann ich die ersten Kunden und startete meine professionelle Laufbahn. Seitdem arbeite ich für Architekten, Agenturen  und weitere Unternehmen im Bereich Architektur, Immobilien und Industrie. Mittlerweile haben mich Aufträge in über 35 Länder geführt, die meine internationale Erfahrung begründen.

Ich fotografiere mit verschiedenen Kamerasystemen im digitalen Kleinbild und Mittelformat. Die hochauflösenden Dateien werden in der Bildbearbeitung perfekt an die Bedürfnisse meiner Kunden angepasst.

Ich bewundere Architekten für Ihre Fähigkeiten und bringe gerne meine Qualitäten in die Dokumentation und Interpretation von Gebäuden ein!

2405_063 Quadrat N_DS